Was sagen andere ...

Wie Kathleen Hirschnitz (möglicherweise) das Stadtbad Halle gerettet hat.

 

Jakob Milzner: Mitteldeutsche Zeitung, 18.04.2023

Auszug: "Wir haben alles erreicht" sagt Kathleen Hirschnitz. Hirschnitz ist Vorsitzende des 2014 gegründeten Fördervereins „Zukunft Stadtbad Halle“ und setzt sich seit vielen Jahren für den Erhalt und die Sanierung des Bauwerkes ein. Für dieses Engagement ist sie nun für den Ehrenamtspreis „Der Esel, der auf Rosen geht“ nominiert worden. Ob es das Stadtbad ohne den Einsatz des Fördervereins noch geben würde, darf bezweifelt werden. Denn der Betrieb von Schwimmbädern sei in der Regel ein Verlustgeschäft, sagt Hirschnitz.

Download
Artikel: MZ. 18.04.2023
Mz_2023_04_19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Rezension einer Kundin im Bereich Online Marketing

 

Ich liebe meine Hundeschule und die Arbeit mit den Tieren. Doch stellte sich die Frage, wie ich die Kurse im Wirrwarr der Möglichkeiten von Ads, Google und Social Media effektiv bewerben kann.

 

In einem ganztägigen Workshop zum Thema Online Marketing mit Kathleen und Falko konnte ich Klarheit in dieses Chaos bringen.

 

Einen Überblick über Online-Marketing und den Markt zu bekommen war nur ein Aspekt.

Viel wichtiger war die Erkenntnis, dass man strategisch sehr präzise planen muss, wie man sich am Markt präsentiert, um nicht Zeit und Geld zu verschwenden. Um nicht ein Anbieter von Vielen zu sein.

Und mir wurde klar, dass man diesen gewaltigen und wichtigen zukunftsweisenden Anforderungen nicht allein im Unternehmen gerecht werden kann.

 

Als Geschäftsführerin möchte ich mich auf meine Kernkompetenzen und Kernaufgaben konzentrieren und mich darauf verlassen können, dass mein Marketing kompetent betreut wird und zwar so, dass es sich auf allen Ebenen lohnt.

 

Diana Frank | Geschäftsführerin der Hundeakademie MeinerLand (Eisleben)